Sondermeldung: Blogtour im Anmarsch!

Lang, lang hat’s gedauert, aber nach einigen Verzögerungen ist es jetzt geschafft: Die seit Herbst geplante Blogtour zu meinem Debütroman „Wellenflügel: Die Tiefen des Sees“ beginnt in einer Woche – kleine Preise gibt es gleich zweimal zu gewinnen.

Heute ist eine neue Unterseite online gegangen: „Aktionen“. Den Anfang dieser teils noch sehr nebulösen Aktionen macht die Blogtour, zu der es einen Wettbewerb gibt, bei dem ihr ein Lesezeichen gewinnen könnt. Für mehr Informationen klickt hier.

 

Die Tour beginnt bei Tamii, die euch die Welt und die Charaktere des Romans vorstellt. Als nächstes wird euch Hannah verraten, welchen Charakter sie gerne kennen lernen würde, und Julia schreibt über die Atmosphäre des Buches. Sally hat mir ein paar Fragen gestellt, deren Antworten ihr am vierten März werdet lesen können, und Lele schließt mit ihren spoilerfreien Erwartungen an die Fortsetzung die Tour ab. Bei ihr gibt es außerdem fünfmal „Wellenflügel“ im ePub-Format zu gewinnen.

Die einzelnen Blogbeiträge werde ich verlinken, sobald sie online sind. Der erste Beitrag geht am ersten März online, der letzte am fünften, wie ihr am obigen Banner ablesen könnt.

 

Ich hoffe, die Tour vermag euch zu unterhalten, und ich hoffe auch viele Teilnehmer bei Leles Gewinnspiel und dem Wettbewerb auf dieser Seite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0