Gegen den Sog der Kälte

 

Vor wenigen Stunden habe ich „Wellenflügel: Der Sog der Kälte“ zum Verkauf freigegeben. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis er zum Verkauf steht – der Vorgänger brauchte einen Tag, um bestätigt zu werden, und war Stunden später in den ersten Geschäften zu kaufen.

 

Zur Feier des Tages reduziere ich den Preis für beide Wellenflügel-Teile:

„Wellenflügel: Die Tiefen des Sees“ ist vom 17.11.2017 bis zum 24.11.2017 um die Hälfte reduziert. Der Ladenpreis beträgt damit 1,99€.

„Wellenflügel: Der Sog der Kälte“ ist vom 17.11.2017 bis zum 30.11.2017 auf 99c herabgesetzt.

 

Sollte jemand ein Rezensionsexemplar haben wollen, kann er mir dies hier mitteilen.

 

Ich hoffe, dass die beiden Romane euch einige schöne Stunden bereiten, und freue mich schon auf eure Reaktionen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0