Einer der schönsten Aspekte des Veröffentlichens sind die Reaktionen der Leser – ob die nun negativ, positiv oder neutral ausfallen, ist relativ egal. Es ist schlicht schön, wenn sich andere Personen mit den eigenen Werken beschäftigen. Bloß ist es gerade für jemanden, der erst wenige Leser auf sich aufmerksam gemacht hat, schwer, das Buch an den Mann und die Frau zu bringen.

 

Dazu gibt es diese Aktionen. Das können kleine Wettbewerbe mit kleinen oder größeren Gewinnen sein, Blogtouren und alles, was mir in Zukunft noch zu dem Thema einfallen wird. Dementsprechend wird diese Unterseite ebenso mit den Monaten wachsen wie alle anderen auf dieser Webseite auch.


Lesezeichen

Betrifft: Wellenflügel 1

Passend zum Cover meines Debütromans gibt es exklusive Lesezeichen. Zu besonderen Anlässen werde ich diese verschenken. Die Liste dieser Aktionen findet ihr unten.

 

Aktuelle Aktionen:

Keine.

 

Vergangene Aktionen:

  1. 01.03.2017-02.04.2017Rätselwettbewerb, bei dem zehnmal je ein Lesezeichen verschickt wird. Klickt hier für mehr Infos.

22.02.2017-02.04.2017

Betrifft: Wellenflügel 1

Die erste Aktion ist eine Blogtour und der an ihr gekoppelte Wettbewerb. Hierbei geht es darum, dass sechs verschiedene Rätsel gelöst werden, deren Lösungen einen Satz ergeben. Den schickt ihr mir gemeinsam mit der beantworteten Frage, die euch beim Einreichungsformular erwartet, um eine zufällige Auswahl der Gewinner zu vermeiden. Die Preise bestehen aus einem Lesezeichen pro Gewinner, von denen es bis zu zehn geben kann.