In dieser Rubrik finden sich keine explosiven Texte, sondern nur die Bestandteile derer, die vielleicht einmal zusammengemixt und zu einem anti-implodierenden Wortkonstrukt vereinigt werden. Grob gesagt lässt sich dieser Abschnitt noch einmal zweiteilen: in den Teil, der meine eigenen Werke betrifft, und den, der die von mir gelesenen Bücher behandelt.

 

Zu ersterem zählen die Fortschritte des Monats, zu letzterem Lesestatistiken und die eine oder andere Challenge und irgendwo dazwischen sind die Themenminuten. Neuere Projekte sind die Klischeebingos und das Schreibwochenbuch. Sondermeldungen werden hier erscheinen.

Sondermeldung: Blogtour im Anmarsch!

Lang, lang hat’s gedauert, aber nach einigen Verzögerungen ist es jetzt geschafft: Die seit Herbst geplante Blogtour zu meinem Debütroman „Wellenflügel: Die Tiefen des Sees“ beginnt in einer Woche – kleine Preise gibt es gleich zweimal zu gewinnen.

mehr lesen 0 Kommentare