Vom reißenden Eis | Wellenflügel 3

In weniger als zwei Wochen ist es soweit: Mein dritter Roman und damit das Finale der Trilogie wird erscheinen. Dementsprechend möchte ich euch den Klappentext nicht länger vorenthalten. (Vorsicht, Spoiler für die ersten beiden Teile!)

 

 

„Die Schlosszauber schwinden, und mit ihnen jeder Schild, den die Geschwister vor feindlichen Magiern haben.

 

Nach seinem Prozess bietet Keanu den Flüchtlingen Unterschlupf: Die Zauber bieten Schutz vor den Sylphen, nicht jedoch vor der Kirche. Während diese immer näher rückt und den Familienherrn unter Zugzwang setzt, bahnt sich die nächste Katastrophe an. Gwyneira verbündet sich mit Alvar, um das Erbe ihres Vaters vor dem Zerfall zu retten – und sich selbst vor den Feinden, die außerhalb ihrer Mauern lauern.“

 

Außerdem habe ich eine weitere frohe Nachricht: Hannah von Wortgestöber durfte das Buch bereits lesen und hat mir ein paar nette Worte zum Ende geschrieben. Sehr nette. *hust* :D