Auf der Suche nach wirklich empfehlenswerten selbstverlegten Romanen? Dann seid ihr bei den Sternenjägern richtig!

Im Laufe der Jahre werden sich hier die Links zu den jeweiligen Bestenlisten sammeln, die ihr unten auswählen könnt. Es sind vielleicht nicht immer Fünf-Sterne-Romane dabei, aber definitiv welche, vor denen ich nicht gerade warnen würde.

 

Sternenjäger 2016


Sternenjäger 2016: Beste selbsverlegte Bücher

Im Jahr 2016 habe ich erst im Juni begonnen, selbstverlegte Romane zu lesen und zu rezensieren. Dementsprechend wenige Anwärter für diese Liste gibt es – wie in meinem Blogjahr-Rückblick geschrieben sind es genau fünf. Nur eines dieser Bücher hat mich tatsächlich so sehr überzeugt, dass ich es positiv erwähnen möchte. Deshalb wird es als hoffentlich einzige Ausnahme meiner Bloggeschichte dieses Jahr nur einen belegten Treppchenplatz geben.

mehr lesen 0 Kommentare