Seit 2011 schreibe ich mehr oder minder regelmäßig Romane und zwischendurch kürzere Texte. Diese sind zunächst privat gewesen, eine Trilogie wurde ab 2014 auf einem Schreibportal veröffentlicht, und nun erfährt ebendiese die Vorbereitungen dafür, dass sie auf den Markt losgelassen werden kann.

Im Folgenden findet sich eine Liste aller Romane, die von mir geschrieben wurden und die entweder bereits erfolgreich überarbeitet, erfolgreich geschrieben oder erfolgreich erdacht worden sind.

 

Romane im Handel:

 

Rohfassungen/Typoskripte:

 

Im Entstehungsprozess:

  • Erysimum repandum

Wellenflügel: Die Tiefen des Sees

 

High-Fantasy // Auftakt der Wellenflügel-Trilogie // Karte vorhanden

 

Wasser ist nichts Besonderes. Steine sind es ebenso wenig. Umso interessanter, dass beide unverhofft in einem blauen Licht erstrahlen und ein junges Mädchen auf die Suche nach einer Antwort schicken, deren Frage es nicht kennt.

 

Ganzen Klappentext lesen

Leseprobe lesen

Wellenflügel: Der Sog der Kälte

 

High-Fantasy // Zweiter Band der Wellenflügel-Trilogie // Karte vorhanden

 

Streitigkeiten in Familien sind nichts Besonderes. Zerwürfnisse sind es ebenso wenig. Umso besorgniserregender, welche Folgen beide nach sich ziehen.

 

 

Ganzen Klappentext lesen

Leseprobe lesen