Titel: Wellenflügel – Die Tiefen des Sees

Genre: Fantasy

Subgenre: High- Fantasy

Länge: 344 Seiten

Reihe: ja, Band 1 von 3

ISBN: 978-3-7396-7451-3

Veröffentlichungsdatum: 19.09.2016

Formate: E-Book

 

Klappentext:

Wasser ist nichts Besonderes. Steine sind es ebenso wenig. Umso interessanter, dass beide unverhofft in einem blauen Licht erstrahlen und ein junges Mädchen auf die Suche nach einer Antwort schicken, deren Frage es nicht kennt.

 

Magie ist tief in der Familie verwurzelt, doch klein ist die Anzahl derer, die der lebendige Beweis dafür sind. Gwyneira, die seit frühen Kindestagen eine enge Verbundenheit mit dem Wasser verspürt, aktiviert durch Zufall einen Zauber, der ihr Geheimnisse zu enthüllen verspricht, deren Ausmaße ihr Vorstellungsvermögen übersteigen. Während sie den Antworten nachjagt und längst vergessene Familiengeheimnisse aufdeckt, kämpft ihr ebenfalls magisch begabter Bruder Keanu mit vollkommen anderen Problemen. Nur wenige Monate nach seiner Volljährigkeit übernimmt er die Familienführung – ohne dabei zu bemerken, dass seine größte Sorge abseits der plötzlichen auftauchenden Zauber liegt …

 

Karte Temere
Da die Karte im E-Book nur sehr klein angezeigt wird, könnt ihr sie hier vergrößern. Klickt einfach auf das Bild.