Hier finden sich die diversen Texte, die ich im Internet so veröffentliche und die sich als "fiktionale Prosa" bezeichnen lassen. Einige dieser Texte finden sich auch auf Schreibplattformen wie StoryHub oder im nicht-kommerziellen Teil BookRixs. Die Texte der Übersicht halber in zwei Kategorien unterteilt: Leseproben und Kurzprosa.


Leseproben

Die Leseproben, die ihr in dieser Kategorie finden werdet, sind die unfertiger Rohfassungen. Diese sind deswegen online, weil ich entweder jetzt oder in Zukunft nach Betalesern für diese Texte suchen werde und den Leuten, bevor sie sich aufopferungsvoll melden, einen Ersteindruck vom Stoff geben möchte, den sie sich reinzuziehen gedenken.

 

Die Leseproben zu bereits veröffentlichten Romanen findet ihr bei den Detailinfos zu diesen. Hier kommt ihr zur Gesamtübersicht.

 

Zurzeit online sind:


Kurzprosa

Theoretisch kommt hier alles an Getippsel rein, das ich voraussichtlich nicht großartig außerhalb dieser Seite oder irgendwelcher Schreibportale veröffentlichen werde, und praktisch stimmt das auch, nur praktisch beläuft sich das auf sehr, sehr wenige Texte. Ich möchte außerdem darauf aufmerksam machen, dass diese Texte kein Korrektorat hinter sich haben und ihr dementsprechend ein paar Fehler finden werdet.