Neue Flamme - Schreibwochenbuch #1

„Der Duft von Erde schlug der Jorram entgegen.“ Aus: P.p. 

Und damit willkommen zur ersten und sehr erfolgreichen Schreibwoche.

 

Inklusive letztem Sonntag und (noch) exklusive diesen Sonntag habe ich jeden Tag geschrieben – zugegebenermaßen habe ich dabei so ungefähr alles andere schleifen lassen, das ich schleifen lassen konnte, und die Restzeit nicht sehr effizient verwendet, aber dadurch habe ich während der letzten Woche etwas mehr als 15 Stunden geschrieben.

Gearbeitet habe ich nur an P.p., aus dem ich auch oben zitiert habe – ein neues, spontan begonnenes Projekt, das am Anfang der Woche 6.500 Wörter umfasste, jetzt 35.500, was ein Plus von 29.000 Wörtern ergibt. Damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt: 90.000 Wörter sollten in etwa 400 Taschenbuchseiten ergeben und sind mein Standardziel.

Kurz zusammengefasst:

 

„Wenn sie ihren Sonnenbrand damit jeden Tag behandeln sollte, würde die Menge für kaum eine Woche reichen, aber sie hoffte darauf, in dieser Zeit bereits das Vorgebirge erreicht zu haben.“ Aus: P.p.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0