Die Ruhe vor dem Sturm - Schreibwochenbuch #15

Ein Streit zwischen mehr als drei Vögeln übertönte für einige Zeit das Zirpen der Insekten, deren Verwandte sich leuchtend und blinkend in die Luft erhoben hatten und vor den beiden Ungebundenen flohen.“ Aus: Projekt Rächer

Diese Woche kann ich als einen Erfolg verbuchen. Das Schreiben ist bis auf einen kleinen Hänger recht flüssig von der Hand gegangen und mir gefällt das Projekt noch immer. Geschrieben habe ich an einem Tag aufgerundet 2.300 Wörter innerhalb etwa einer Stunde. Beim „Projekt Rächer“ erhöht sich die Gesamtwortzahl damit auf etwa 3.600 Wörter.

Für die kommende Woche setze ich mir ein Ziel von 2.500 neuen Wörtern, womit „Projekt Rächer“ auf 6.100 Wörter insgesamt kommen soll.

 

 

„Ihm blieb kaum Zeit, Yelin noch einmal anzusehen oder einen Blick auf den Posten zurückzuwerfen, als ihn Aragnur über das Feuer hinweg trug und dem Weg hinter der Behausung nach Osten folgte.“ Aus: Projekt Rächer