Das Schwarze Brett ist für Neuigkeiten gedacht, die für euch als Leser interessant sein könnten. Sei es, dass ich um eine Runde verreißender Kommentare zu meinem aktuellen Projekt bitte, oder dass ihr an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen könnt - alles landet hier.


Demnächst

Etwas Vorglühen darf sein.

 

Betalesergesuch

Betrifft: Yttrium

Dieser High-Fantasy-Roman spielt zwar in derselben Welt wie die Wellenflügel-Trilogie, ist aber als eigenständiger Ableger gedacht, weswegen kein Vorwissen nötig ist. Das Gesuch wird eine ganze Weile offen sein, da der Roman erst für 2019 geplant ist - dank der Verzögerung bei Wellenflügel 3 vielleicht auch erst für 2020. Ich freue mich aber sehr über jeden, der sich jetzt schon ransetzen möchte!

Ab Juni ist das Gesuch geöffnet.


Aktuelles

Hier liste ich euch nur die Aktionen/Gesuche auf, die aktuell am Laufen sind und an denen ihr euch beteiligen könnt.

 

Betalesergesuch

Betrifft: Wellenflügel 3

Der abschließende Band der Wellenflügel-Trilogie wird noch zwei gründliche Feedbackrunden von meinen geehrten Lesern benötigen. Für beide suche ich noch freundliche Verreißende - je zielgerichteter die Kritik, desto besser. Mit Klick auf das Bild kommt ihr zu den genaueren Informationen für die erste Runde (Rohfassung vor dem Neuschreiben).

Runde eins ist noch bis Ende Mai offen; danach wird es eine Pause geben, in der ich das Typoskript neu schreibe, um anschließend Runde zwei zu eröffnen.


Beendet

Alles, was inzwischen wieder geschlossen ist, aber mal passiert ist (und für das ich mich nicht in Grund und Boden schäme), kommt hierhin. Es kann außerdem sein, dass einige der beendeten Aktionen in gleicher oder ähnlicher Form wiederholt werden.

Merchandise

Betrifft: Wellenflügel 1

Ich habe passend zum Cover meines Debütromans Lesezeichen drucken lassen, von denen die meisten noch bei mir rumhocken und Däumchen drehend darauf warten, unter die Leute zu kommen. Anlässlich der Blogtour 2017 gab es sie kurzzeitig zu gewinnen - es wird sicher nicht dabei bleiben.