Über die Autorin

Awen Eibner wurde im letzten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts geboren und wuchs in Österreich auf. Bereits früh war sie von Büchern begeistert und probierte sich erstmals am Verfassen von Texten. 2011 vollendete sie ihren ersten Roman, den sie zwar zu veröffentlichen gedachte, es aber nie ernstlich versuchte. Drei Jahre später schrieb sie "Wellenflügel" und ein Jahr darauf die beiden Folgeromane. Alle drei wurden als Rohentwurf auf einer Schreibplattform veröffentlicht.

2016 publizierte sie ihren Debütroman "Wellenflügel" per Selfpublishing und begann mit dem Verfassen von Rezensionen. Seitdem betreibt sie einen kleinen Blog, auf dem sie diese veröffentlicht und der unter www.aweneibner.at abrufbar ist.

Ihr könnt diesen Text euren Buchbesprechungen hinzufügen, sofern ihr die Quelle dafür angebt. 


Übersicht: Das findet ihr von mir auf diesen Seiten

Schreib- und Leseportale

StoryHub (AwenEibner): Rezensionen zu Verlagsromanen.

Goodreads (Awen Eibner): Bewertungen der meisten Bücher, die ich lese, Kurfassungen der RWs, was ich aktuell lese und wie weit ich bin; Kurzrezensionen zu Texten, die keine Romane sind.

BookRix (Awen Eibner): Kurze Texte und Leseproben.

 

Soziale Netzwerke

Twitter (AwenEibner): Kleine Umfragen, Links zu neuen Seiten und Blogbeiträgen, Neuigkeiten, die die Verewigung auf dieser Seite nicht wert sind, und einige Verlinkungen zu interessanten Webseiten, die ich aufgestöbert habe. 

Pinterest (Eibenbibliothek): Fotos und Links zu neuen Blogartikeln.